WM GROUP Karriere

Du bist offen, neugierig und engagiert, Lösungen für unsere Kunden zu finden? Du hast Lust auf den Wandel und die Herausforderungen in der Logistik? – Dann bist du bei uns genau richtig.

Immer wieder suchen wir Einsteiger, aber auch fertig ausgebildete, erfahrene Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen.

Der Kontakt zu uns ist einfach: Ruf uns an oder schreib’ uns eine Mail. Wir sagen dir, welche Möglichkeiten und Chancen wir dir für deine berufliche Zukunft bieten können und freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Alles, was wir benötigen, sind ein Lebenslauf und eine Info, für welche Position du dich interessierst. Deine HR-Ansprechpartnerinnen Melanie und Elena werden sich dann schnellstmöglich bei dir melden.

Wir freuen uns auf dich!

Melanie Wolbring
Geschäftsleitung Personal