Über uns

Das Logistikgeschäft der WM GROUP ist die Keimzelle der LB GmbH. LB steht für Löhr Beteiligungen, ein Familienunternehmen in 3. Generation. Im Jahr 2010 wurden die verschiedenen Kompetenzen in den eigenständigen Divisionen IT, Produktionen, Medien, Beteiligungen und Logistik gebündelt.

Wir sind der Ansicht: Man braucht nicht viel, um alles zu geben. Vier Kernwerte, die Werte der Familie Löhr, leiten uns in unserem unternehmerischen Alltag. Vier Kernwerte, die wir als Rezept für unseren gemeinsamen Erfolg und als Garant einer starken, zukunftsgewandten Partnerschaft und Verbundenheit aller im Unternehmen ansehen.

  • Vertrauen – in sich und in andere.
    Die Basis jeder Beziehung. Für uns die Basis unseres unternehmerischen Handelns.
  • Leidenschaft – in allem, was man tut.
    Der Motor und das Ergebnis steter Neugierde und Veränderungsbereitschaft. Für uns die große Lust zu wachsen und jeden Tag besser zu werden.
  • Selbstverantwortlichkeit – in allen Aspekten des eigenen Handelns.
    Die Bedingung für Freiheit. Für uns der Schlüssel zu echter Gestaltungsbereitschaft.
  • Bescheidenheit – im Bewusstsein und im Auftritt.
    Sie ermöglicht erst die volle Würdigung des Erreichten. Für uns die Grundlage für stetes Wachstum und Weiterentwicklung.
1
Picks pro Minute
1
Gepackte Pakete pro Stunde
1
Gepackte Paletten pro Tag