Premiumsponsor auf dem 33. Deutschen Logistik-Kongress

Vom 19.10.2016 bis 21.10.2016 findet mit dem Deutschen Logistik-Kongress die wichtigste jährlich ausgerichtete Logistikveranstaltung Europas statt. Er hat sich zum zentralen Treffpunkt der Wirtschaft in Deutschland entwickelt. Jedes Jahr kommen aber auch mehr ausländische Gäste, um vom Wissensaustausch und den konzentrierten Kommunikationsmöglichkeiten zu profitieren.

Unter dem Motto „Den Wandel gestalten“ geht es den über 3.000 Teilnehmern, um Argumente und Meinungen, um Fakten und Analysen, um Kontakte und Netzwerkpflege.

Die WM GROUP ist auch dieses Jahr wieder stolzer Premium Sponsor und freut sich auf spannende Gespräche sowie den fachlichen Austausch unter Kollegen aus vielen Bereichen von Wirtschaft und Wissenschaft.

banner_logistik-kongress